Trekking-Tour

03.–13. Sep 2018

Freizeit für junge Erwachsene (18–35)

Hohe Gipfel und glitzernde Bergseen, weitab des städtischen Lebens. Unsere Trekking-Tour mit Adventure-Charme führt uns in die Österreichischen Alpen, ganz nah an der Schweizer Grenze. Wir übernachten in Berghütten im Matratzenlager und alles wirklich Wichtige tragen wir auf dem Rücken.

Tagsüber wandern wir auf Bergpfaden über Pässe zum nächsten Etappenziel, erklimmen den einen oder anderen Gipfel oder wir relaxen an einem sonnigen Plätzchen und genießen die fantastische Aussicht. Am Abend stärken wir uns mit einem warmen Essen, sitzen zusammen und quatschen, spielen Spiele oder freuen uns einfach über herrliche Sonnenuntergänge.

Wenn es dich reizt, in einer kleineren Gruppe jeden Tag 5–7 Stunden unterwegs zu sein und dir auch mal Zeit zu nehmen, um über Gott, die Welt und dein Leben nachzudenken, dann bist du hier genau richtig!

Eigene An- und Abreise: Lindau (Bodensee); ggf. Unterstützung zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Leitungsteam

  • Fritz Meyer
  • Elisabeth Spiwoks

Rätikon, Vorarlberg [A]

pro Person bis 24 Jahre: 540 €
ab 25 Jahre: 585 €
Enthalten: Übernachtung, Frühstück, warmes Abendessen

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie