Single-Freizeit

Beendetes
Seminar

24.–27. Feb

In Kraft und Saft leben

„Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben.
Wer in mir lebt, so wie ich in ihm, der bringt reiche Frucht.
Denn ohne mich könnt ihr nichts vollbringen.“
— Joh 15,5

Bereits zum 12. Mal laden wir zum beliebten und immer neu interessanten Single-Seminar ein. Das herausfordernde Thema wird von verschiedenen Seiten beleuchtet und dadurch zu einem Erlebnis für jeden Einzelnen. Dieses Wochenende gibt weiterführende und vertiefende Impulse zu einem attraktiven Leben mit Jesus Christus als dem Weinstock.

Wir beginnen wie all die Jahre mit einem Sektempfang und freuen uns auf eine lockere Atmosphäre, und auch der Spaß wird dabei nicht zu kurz kommen. Höhepunkt dieses Wochenendes wird der Festabend mit italienischen Flair sein unter dem Motto „Von Italien rund um den Globus“, mit festlicher Garderobe und kulinarischen Genüssen sowie einem Überraschungsprogramm mit Tanz!

Treffpunkt ist wieder das Landhotel Karrenberg in Kirchberg im Hunsrück mit seinem schönen Ambiente. Wir laden dich ein zu einer interessanten und intensiven Zeit mit Hören, Reden, Spüren und Mitgestalten, wie Christus uns begegnen will.

Leitung

  • Gerhard Rosenfelder

55481 Kirchberg

Haus Karrenberg
Straßheck 3

pro Person 240 €,
EZ + 30 €

Flyer