Go for it?

30. Mai–03. Jun 2018

Motorradfreizeit

Wir fahren, jung und alt, mit kleinen und großen Maschinen, Cruisern, Tourern und Sportlern, ins Schwabenland.

Eine tolle Zeit wartet auf dich!

  • Nette Leute, echte Gemeinschaft, Benzingespräche, tägliche Inputs über die Beziehung zwischen mir und Gott, Natur pur, Besichtigungen, Lagerfeuer, Sicherheitseinweisung
  • Gefahren wird in Gruppen von max. 8 Fahrern ähnlichen Fahrstils mit erfahrenen Tourguides täglich 250–320 km.

Wir haben auch regelmäßig Teilnehmer dabei, die tagsüber mit dem Rad unterwegs sind und Ehepartner mit und ohne Kinder, die nicht mit Motorrad fahren. Es gab auch schon ganz Mutige, die selbst kein Motorrad fahren aber als Sozius mitgenommen wurden.

Leitungsteam

  • Gregor Jesberger
  • Alexander Ladner

73527 Schwäbisch Gmünd

Christl. Erholungsheim Schönblick
Willy-Schenk-Str. 9

pro Person 225 €
EZ + 45 €

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie