Großes Leiterwochenende

Beendetes
Seminar

29.–31. Okt

Treffen der Regionalleiter, Vereinsmitglieder, crossover-Vertreter und Referenten von mc²

Liebe Regionalleiter/innen und deren Stellvertreter/innen,
liebe Vereinsmitglieder, liebes Referententeam,
liebe crossover-Vertreter/innen – und die jeweiligen Ehepartner/innen,

ich freue mich, euch in diesem Jahr zu einer besonders spannenden Sitzung von EV, Team, Regional- und crossover-Vertretern einzuladen. Am Programm seht ihr, dass wir sehr stark „nach vorne“ denken und arbeiten wollen.

Wie schon längerfristig angekündigt, haben wir statt dem Freitag als Urlaubstag dieses Mal den Montag von euch „erbeten“. Ich hoffe, viele können sich das einrichten, denn wir erwarten von Prof. Faix wertvolle Impulse für die langfristige Zukunftsfähigkeit von mc². Das wird gerade die Regionen mehr betreffen als bisher, da crossover mit neuen Konzepten die regionale Verknüpfung (Mentoring, crossover-Gruppen, regionale Freizeiten) ausbauen wird.

Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen, Euer Stefan Pahl

Ausführliches Programm herunterladen

Leitung

  • Stefan PahlStefan Pahl

61389 Schmitten

Familienferienstätte Dorfweil
Auf der Mauer 5

mc² lädt zu diesem Treffen ein