Do-it-yourself & friends

Beendetes
Seminar

27.–29. Jan

Die Kreativfreizeit für dich und deine Freundinnen

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“
— Albert Einstein

Willst du deine Phantasie aufblühen lassen und deiner Kreativität Raum geben? Vielleicht hast du es dir schon oft vorgenommen und einfach nie die Zeit dafür gefunden? Wir nehmen uns an diesem Wochenende die Zeit, die wir sonst nie haben!

Ganz unter uns Frauen wollen wir in Form von Workshops Neues schaffen, Ideen weiterentwickeln, etwas Eigenes, Unverwechselbares entstehen lassen, sei es musikalisch oder in anderer künstlerischer oder gestalterischer Weise. Deshalb bringe deine Ideen gerne mit ein oder lass dich vor Ort neu inspirieren! Auch Kreativ- & Do-It-Yourself-Neulinge sind willkommen, mit uns zusammen in diese Welt einzutauchen.

Natürlich soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen – während der kreativen Phasen und um diese herum wollen wir Gemeinschaft haben, miteinander ins Gespräch kommen und uns kennen lernen. Und vielleicht begegnen wir so nicht nur uns selbst und den anderen, sondern auch einem lebendigen und kreativen Gott!?

Werde kreativ, erzähle deinen Freundinnen davon und dann meldet euch einfach gleich an.

Dieses Seminarangebot richtet sich nur an Frauen.

Leitungsteam

  • Mirjam Papperitz
  • Iris Plischke

85368 Wang

Felshaus

pro Person 65 €
(plus Materialkosten)