Blickpunkt: Welt & Gott

02.–05. Jun 2017

Weltgeschehen und christlicher Glaube

„In der Welt habt ihr Angst. Aber lasst euch nicht entmutigen, ich habe die Welt überwunden.“
– Joh. 16,33

Ein Seminar für alle, die sich mit dem christlichen Glauben im Weltgeschehen auseinander setzen möchten, d.h. Glaubensferne, Glaubensnahe, Junge, Alte, junge Alte, Interessierte und Suchende.

Die Welt verändert sich. Oft sind Unsicherheit, Betroffenheit und Ängste die Folge. „Lasst Euch nicht entmutigen, ich habe die Welt überwunden.“ Was kann diese Aussage für uns in dieser Welt bedeuten? Im Dialog, in der Stille und bei kreativen Impulsen wollen wir diesem Thema begegnen.

Leitung

  • Andreas und Sabine von KügelgenAndreas und Sabine von Kügelgen

24768 Rendsburg

Tagungszentrum Martinshaus
Kanalufer 48

pro Person 215 €
EZ + 25 €

Flyer

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie