Seminar- und Freizeitleitertreffen

Beendetes
Seminar

03.–05. Feb

Treffen der Seminar- und Freizeitleiter und Referenten von mc²

Liebe crossover-Freizeitleiter,

herzlich laden wir Euch zum Treffen der Seminar- und Freizeitleiter ein. Es ist das einzige Treffen, bei dem wir Euch als Leiter mit in wichtige Themen und Entwicklungen bei crossover und mc² hineinnehmen können. Dabei sind uns zwei Aspekte besonders wichtig: Wir wollen euch als neue oder erfahrene Leiter ausrüsten und unterstützen. Außerdem wollen wir alle uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen auch nach den Freizeiten so gut es geht begleitet und vernetzt wissen. Dafür brauchen wir auch unsere persönliche Vernetzung – in mc² und natürlich besonders mit Gott. Deswegen seid ihr zu diesem Treffen im wahrsten Sinne des Wortes EINGELADEN.

Beginn:     Freitag, 03.02.2017, um 18:00 Uhr mit dem Abendessen 
Ende:   Sonntag, 05.02.2017, um 11:15 Uhr 

Anfang des Jahres gibt es eine Teilnehmerliste, um Mitfahrgelegenheiten zu finden.

Wenn es zur Freizeitarbeit offene Fragen oder Anregungen gibt, freue ich mich über eine Mail (k.rensinghoff@crossover.info), dann können sie in unser Programm einfließen.

Eure Anmeldung erbitten wir spätestens bis zum 09. Januar 2017 an das Büro Würzburg.

Wir wünschen Euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße auch von Stefan Pahl,
Kathi Rensinghoff

Programm herunterladen

Leitung

  • Stefan Pahl

63768 Hösbach

Tagungszentrum Schmerlenbach
Schmerlenbacher Str. 8

mc² lädt zu diesem Treffen ein