4gewinnt

03.–05. Nov 2017

Thema in alternativem Format für 18–35-Jährige

Könnte dein persönliches Glaubensleben mal wieder eine kleine Erfrischung vertragen? Es gibt viele Dinge, die unsere Beziehung zu Jesus stärken können. Predigten, die Bibel, Lobpreis, eigenes Engagement, das spürbare Wirken Gottes in unserem Leben und mehr.

Wir wollen an diesem Wochenende den Weg gehen, das Wissen und die persönlichen Erfahrungen „gestandener Christen“ anzuzapfen um uns begeistern, herausfordern und motivieren zu lassen. Und das ohne dabei langen Frontalvorträgen zu lauschen.

Die Themeneinheiten werden in kleinen Gruppen stattfinden, um Begegnung auf Augenhöhe und persönliche Beteiligung zu ermöglichen. Auch für Gemütlichkeit, Gespräche und Lobpreis wird ausreichend Zeit sein.

Klingt gut? Dann gleich anmelden! Wir freuen uns auf dich!

Leitung

  • Anderl Frick

97084 Würzburg

Jugendbildungsstätte Unterfranken
Berner Str. 14

95 €, EZ + 15 €

Flyer

Per E-Mail empfehlen

Kontakt

  • Eine Kopie geht an Sie